Tanzpartys am Dortmunder Hafen

Seit kurzer Zeit, sind wir überglücklich, dass TYDE in Dortmund unser neues Zuhause für unsere eigenen Partys nennen zu dürfen. Wer einmal dort war, weiß wovon wir sprechen.

 

Forró de Tremônia lädt ein, zu Live Musik, Vinyl und Workshops, sowie einem gratis Schnupperkurs vor Beginn der Party.

 

Wir überraschen dich jeden Monat, mit neuen Klängen, unterschiedlicher Musiker und DJs. Auch möchten wir dir den Einblick in den Unterricht eines anderen Lehrers geben, welcher deinen Tanzhorizont bereichern wird. 

 

Auf dieser Seite stellen wir dir unsere eingeladenen Gäste vor. 

 

Wer noch nie getanzt hat, der ist auf dieser Party genau richtig! Komm vorbei und wir nehmen dich mit in die Welt des Forrós!


Unsere ersten Forró Partys im TYDE waren ein voller Erfolg, tolle Stimmung und Energie! Die nächste Party findet schon im Juni statt.

 

Du kannst dir gleich den 02.06.19 freihalten für einen wundervollen musikalischen und stilvollen Abend im Dortmunder TYDE. Wer diesen traumhaften Ort noch nicht kennt, sollte sich diesen Abend nicht entgehen lassen und in das Ambiente des Dortmunder Hafens eintauchen.

 

Unser Programm:

 

Das TYDE ist für dich ab 15:00 Uhr geöffnet. Du kannst in Ruhe ankommen, einchecken um...

 

...von 15:00 Uhr bis 16:00Uhr an einem Workshop teilzunehmen. (10 Euro)

 

Um 16:30 Uhr beginnen wir mit einem gratis Schnupperkurs für alle Neueinsteiger, alle die immer mal tanzen wollten. Ladet also ruhigen Gewissens Freunde und Bekannte ein, Heitor und Joana kümmern sich um den Einstieg! 

 

Ab 17 Uhr ist Party-Time!

 

Eintritt: 5 Euro.

Workshop: 5 Euro.

 

Wir tanzen bis es dunkel wird.

 

Das TYDE lädt außerdem dazu ein, es sich gemütlich zu machen. Charmante Sofas, ein netter Gesprächspartner, Caipirinha und Leckereien machen es dir leicht.

 

Zu guter Letzt, wären wir nicht am Hafen, wenn wir nicht bei Feuerschale und glitzernden Lichterketten die kühle Hafenluft und Aussicht genießen könnten. 

 

Komm vorbei, es wird ein unvergesslicher Abend! 

Vorstellung unserer Gäste: